StartseiteWalküre

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

112 Jahre Porzellanfabrik Walküre – ein Jahrhundert im Zeichen der Innovation und Tradition

Mit der Gründung einer Porzellanmalerei legte Siegmund Paul Meyer 1896 den Grundstein für diese Tradition. Mit Pioniergeist und durch innovativen, unternehmerischen Mut entwickelte sich die Porzellanfabrik „Walküre“ in den kommenden Jahrzehnten. Sie ist heute ein fester Begriff in der Porzellanbranche sowie für Kompetenz in Sachen Porzellan.

Die Philosophie ist klar: Walküre produziert 1-A-Produkte mit Herkunft und Innovation. Eine Herkunft, die aus handwerklichem Können, Geschick und unnachlässiger Innovationskraft resultiert.

"Das ist der Anspruch, den wir an uns und unsere Produkte herantragen – seit über 110 Jahren. Dies ist es, was uns antreibt, unseren Fortschritt dokumentiert und unsere Innovationsfreude weckt. Wir sind Garant für erstklassige Produkte mit dem nötigen Blick für ein wertorientiertes Qualitätsverständnis. Wir blicken mit Stolz zurück zu unseren Wurzeln. Aber auch mit Entschlossenheit und Leidenschaft nach vorne. Denn für uns geht das selbstverständlich zusammen: Handwerk und Design, Augenmaß und Computersteuerung, Tradition und Innovation."


ImpressumAGBWiderrufsrechtDatenschutzVersandkostenDatenschutz